•  
  •  

Angehörigentreffen und Sprechstunde:​​​​​​​

Angehörigentreffen 2024
Neu: an der Hauptstrasse 84 (vormals Restaurant Linde), 9477 Trübbach,
sind alle Betroffenen herzlich zu einem ungezwungenen, kostenlosen Angehörigentreffen eingeladen.
Die Themen sind:


«Kropf leeren», Austausch unter Gleichbetroffenen, Informationen über Verhaltensänderungen
oder demenzgerechte Angebote. Es ist keine Anmeldung und kein regelmässiges Erscheinen
notwendig.

Die Daten im 2024:
am Di. 26. März
am Di. 28. Mai
am Di. 30. Juli
am Di. 24. September
am Di. 26. November

jeweils von 15.30-17.30 Uhr

_______________________________________________________________​

Sprechstunde: 
Es besteht jedoch jederzeit die Möglichkeit einen Termin für eine persönliche Beratung zu vereinbaren. Dies ist ein Angebot der Fachstelle Demenz vom Zentrum Wiitsicht und ist kostenlos. Weitere Infos unter: 081 771 50 01



Ich bin Benji und bin für jeden da, vorallem wenn ich eventuell etwas bekomme, also so ein Stückli Brot dafür mache ich Vieles......


ZENTRUM WIITSICHT    -    9472 GRABS    -    081 771 50 01    -    margrit.raimann@wiitsicht.ch